Seminare

Immer wieder bieten wir dir Seminare zu unterschiedlichen Themen

der Alpakahaltung auf unserem Hof an.

 

Die Erfahrung der letzten Jahre hat gezeigt, dass Wissen und der Austausch mit Experten sowie Gleichgesinnten zum Thema Neuweltkameliden einen großen Mehrwert für alle Anfänger und erfahrene Züchter bringt.

 

Unser Angebot reicht von Grundlagenseminare für Einsteiger, Fachseminare bzgl. medizinischer Versorgung sowie Scher- und Faserkurse.

 

Wir laden dazu erfahrene und kompetente Persönlichkeiten aus den unterschiedlichen Fachgebieten der Alpakazucht zu uns ein. Gemeinsam mit diesen bemühen wir uns praxisnahe und lehrreiche Veranstaltungen in angenehmer Atmosphäre für dich zu gestalten.

 

Wir freuen uns schon heute dich auf unserem Alpakahof begrüßen zu dürfen.

 

 

 

Kreuzstraße 1

A-8076 Vasoldsberg

Steiermark

 

Wir bitten um telefonische Voranmeldung unter

 

+43(0)699/18165111



info@huegellandalpakas.at

 

 

 

follow us on facebook

Besuche unseren Hofladen und hol dir dein ganz persönliches und individuelles Alpaca-Produkt! Wir freuen uns auf dich!

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© 2011 - 2017 HÜGELLANDALPAKAS Österreich